Mach-es-selbst-Börsen-ABC

 

A)    Anbieter sind alle, die einen Stand, Tisch oder Decke machen und dort ihre selbsthergestellten Dinge, Talente, Dienstleistungen und Flohmarktsachen anbieten. Viele Anbieter möchten einfach nur gefragt werden. Sie geben ihre Sachen häufig ohne direkte Gegenleistung.

 

B)    Besucher sind alle, die die Mach-es-selbst-Börse besuchen. Wir freuen uns über nette, neugierige oder hilfsbereite Menschen.

  

C)     Unsere Mach-es-selbst-Börse ist eine Aktivität von uns für uns. Jeder ist für sich selbst voll verantwortlich. Wenn man Jemandem gibt, der eine Verhältnismäßigkeit des Gebens und Nehmens im Auge hat, belebt das den Markt. Hat man mit Jemandem zu tun, der sich auf das Nehmen spezialisiert hat, ist es besser zu fragen "... und was bekomme ich dafür?".